MGV News vom 02.11.2020

Woche 45/2020 (2.-8. November)

Chorproben der MGV - Chorgruppen: Leider können im Monat November keine Chorproben stattfinden.

Bedingt durch die dramatisch steigenden Corona-Erkrankungen und den damit verbundenen Einschränkungen  müssen wir den Probenbetrieb einstellen. Jetzt ist es für alle wichtig, die eigenen Kontakte zu reduzieren und dadurch sich und andere zu schützen. Wir hoffen sehr, dass im Monat Dezember Chorproben wieder möglich sind und dass wir ein warmes und trockenes Quartier für alle unsere Chorgruppen finden können.

Für die "chorfreie" Zeit empfehlen wie euch einen Blick auf unsere neu gestaltete Homepage (www.mgv-soellingen.de) zu werfen. Dort finden sich neben aktuellen Terminen auch ein gelungener Rückblick auf die Veranstaltungen aus unserem Jubiläumsjahr 2019.

Anmerkung: Direkter Zugang im Internet auf die MGV news in der Seite Veranstaltungen unter                               www.mgv-soellingen.de/news

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen Pfinztalern, dass sie gesund bleiben.

29.10.2020