Frohes Weihnachtsfest und gute Wünsche zum Neuen Jahr

Woche 51/2020 (14.-21 Dezember)

Wir wünschen allen unseren aktiven und passiven Mitgliedern, sowie Freunden und Förderern des MGV Söllingen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich könnt ihr trotz der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie im engsten Familienkreis oder mit den wichtigsten Freunden schöne Feiertage verbringen. Vielleicht ist es ja auch eine interessante Erfahrung, das Weihnachtsfest, einmal anders zu feiern. Kommt gut ins Neue Jahr. Wir wünschen euch, das das Jahr 2021 wieder "normaler" wird, dass die Pandemie nicht mehr so stark unseren Alltag bestimmen wird. Vor allem wünschen wir euch Gesundheit und Zuversicht und wir hoffen sehr, dass wir uns im Lauf des Jahres 2021 bei Chorproben und Veranstaltungen des MGVs wiedersehen werden.

14.12.2020