Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona - Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen können zurzeit leider keine Chorproben stattfinden

Woche 3/2021 (18.-24. Januar)

Das neue Jahr beginnt für uns coronabedingt mit vielen Änderungen: Unsere geplanten Veranstaltungen für das erste Quartal 2021, die auch im Veranstaltungskalender von Pfinztal aufgeführt sind, müssen bedauerlicherweise abgesagt werden: Die für 28. Januar angesetzte "Jahreshauptversammlung" wird zu einem späteren Zeitpunkt statt finden.
Ebenso muss das für 7. März geplante "Café und Musik" im Bürgerhaus leider ersatzlos ausfallen. Für den 11. April hatten wir eine Matinee unseres Männerchors geplant. Sie soll auf jeden Fall stattfinden, aber sehr wahrscheinlich zu einem späteren Termin. Wir werden Sie hier zeitnah über die neuen Termine informieren, wenn Lockerungen in der Pandemie in Sicht sind. Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen Pfinztalern, dass sie gesund bleiben.

21.01.2021