MGV News vom 3.05.2021

Woche 18/2021 (3.05. bis 9.05.2021)

Noch immer sind keine regulären Proben möglich. Wir müssen weiterhin auf rückgängige Fallzahlen hoffen. Aber es gab kleinere Aktivitäten: TonArt traf und trifft sich weiterhin donnerstags um 20 Uhr zu Online-Probe. Am Sonntag, den 25.April, hat das MGV-Männerquartetts wieder den gesanglichen Teil des Gottesdienstes in der evangelischen Michaelskirche übernommen. Unter der Leitung von Daniela Brehm und begleitet von Hans Weiß an der Orgel, wurden die Gemeindelieder ausdrucksstark vorgetragen.
Darüber hinaus bereicherte das Männerquartett den Gottesdienst mit zwei vierstimmigen Männerchorsätzen. Vorgetragen wurden "Herr, deine Güte reicht so weit" und "Ich bete an die Macht der Liebe".Dieser Gottesdienst mit dem Auftritt des MGV-Männerquartetts kann noch einmal angeschaut werden unter: http://pfinztal.tv/gottesdienste_aus_der_michaelskirche_zu_soellingen.htm

03.05.2021 - 09.05.2021