MGV News vom 28.11.2021

Woche 48/2021 (28.Nov. bis 5.Dez. 2021 )

Leider müssen wir vorläufig alle Chorproben absagen!
Am 26.11.2021 informierte unser Vorstand alle Chormitglieder über die aktuelle Situation: „Was wir alle nicht für möglich gehalten haben, ist nun leider wieder eingetreten. Baden-Württemberg befindet sich in der Alarmstufe 2: Singen in geschlossenen Räumen ist nur möglich mit Maske und einem vor der Probe durchgeführten Corona-Schnelltest. Eine Probenarbeit, bei der mit Maske gesungen werden muss, macht keinen Sinn! Auf Grund des immer dramatischer werdenden Infektionsgeschehens und mit Rücksicht auf unser aller Gesundheit werden wir ab sofort nicht mehr proben. Damit werden wir auch der Bitte der Virologen folgen, Kontakte soweit als möglich zu vermeiden.
Wir hoffen wieder mal auf bessere Zeiten, die uns dann ermöglichen, den Probenbetrieb wieder aufzunehmen.“
Besonders Leid tut es uns für die Kinder unseres Kinder-und Jugendchores, die für die Aufführung eines weihnachtlichen Singspiels geprobt haben. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und ihren Familien: Bleibt gesund! Verliert nicht den Mut und singt zu Hause!

28.11.2021, 20.00 Uhr - 04.12.2021, 22.00 Uhr