MGV News vom 14.3.2022

Woche 11.2022 (14.März bis 20.März 2022 )

Chorproben der MGV-Chorgruppen:
Achtung: Geänderte Probenzeiten für die Erwachsenenchöre:
Donnerstag, der17.03.2022 um 19 Uhr: Gemischter Chor, anschließend: Männerchor,
20.15Uhr: TonArt
Montag, 14.03.2022 um 16 Uhr: Singflöhe und um 16.45 Uhr: Kinderchor.
Alle Proben finden im Musikpavillon statt.

Corona hat auch in unserem Verein Spuren hinterlassen.
Nach 15-jähriger erfolgreicher Chorleitung verlässt uns aus gesundheitlichen und Altersgründen Chorleiterin Daniela Brem. Zu ihren Ehren wird es noch vor den Sommerferien ein Abschiedskonzert geben. Mitwirken werden der Gemischte Chor, der Männerchor und TonArt. Geplant war bereits auf Ende 2020 das erste eigenständige Konzert der Chorgruppe TonArt und eine Männerchormatinee. Durch des Ausscheiden unserer Chorleiterin halten wir ein gemeinsames Abschiedskonzert für angebracht.
Erfreulicherweise stehen uns bei TonArt aktuell noch alle Chormitglieder zur Verfügung, beim Männerchor müssen wir leider corona-und altersbedingt das Ausscheiden von drei Sängern hinnehmen. Einen größeren Einschnitt gab es beim Frauenchor. Hier die Bitte an alle Ehemaligen: Beteiligt euch bitte noch zur Anerkennung unserer Chorleiterin an dem Abschiedskonzert und besucht wenn möglich,bis dahin unsrer Chorproben. Gemischt singen wir drei Lieder, die wir immer gerne mit Daniela gesungen haben.

14.03.2022, 19.00 Uhr - 20.03.2022, 22.00 Uhr