MGV News vom 7.02.2023

Woche 08 (21. bis 28. Februar 2023 )

Gute Stimmung bei „Cafè und Musik“
am Sonntag, den 12. Februar war das Bürgerhaus in Söllingen bei unserer beliebten Veranstaltung „Cafè und Musik“ voll besetzt. Ein Buffet voller leckerer Kuchen und Torten erwartete unsere Gäste und lud ein zum Kaffeetrinken und guten Gesprächen. Daniela Brem, unsere ehemalige Chorleiterin, sorgte für schwungvolle musikalische Untermalung. Gerne stimmten die Besucher/innen beim gemeinsamen Singen ein. Es erklangen beliebte Evergreens und Volkslieder und spontane solistische Beiträge von Mitgliedern des MGV, die mit viel Beifall gewürdigt wurden. Passend zur Frühlingsstimmung auf den mit gelben Primeln geschmückten Tischen trug Gerd Hohenöcker Frühlings- und Liebesgedichte von Walther von der Vogelweide vor. Alle Gäste haben die Veranstaltung sehr genossen und mancher meinte „Das war ein wunderbarer Nachmittag. Das Könntet ihr noch öfter machen!“

Chorproben der MGV-Chorgruppen:
Montag, 27.. Februar um 16 Uhr: Singflöhe, um 16.45 Uhr: Kinderchor und um 17.30 Uhr: Jugendchor. Alle Proben finden im Musikpavillon statt.

21.02.2023, 19.00 Uhr - 27.02.2023, 22.00 Uhr