MGV News vom 27.06.2023

Woche 26 27.Juni bis 03. Ju i2023

www.mgv-soellingen.de

Chorproben der MGV-Chorgruppen:
Donnerstag, 29. Juni um 19.30 Uhr: Projektchor und TonArt.
Montag, 3. Juli um 16 Uhr: Singflöhe, um 16.45 Uhr: Kinderchor und um 17.30 Uhr: Jugendchor.
Alle Proben finden im Musikpavillon statt.

Nachruf Otto Frey
Der Männergesangverein Söllingen trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Sänger Otto Frey. Im Jahr 1958 trat Otto Frey dem MGV bei und war über 18 Jahre Sänger im 2. Tenor. Er war ein leidenschaftlicher Sänger – er liebte den Männergesang. Neben dem Gesang liebte er auch die Natur. 1976 wurde er Obmann bei den Naturfreunden Söllingen. Ab dieser Zeit war es ihm leider nicht mehr möglich unsere Chorproben regelmäßig zu besuchen. Ungeachtet dessen fühlte er sich dem MGV Söllingen sein Leben lang verbunden.
Zusammen mit seiner lieben Frau Else besuchte er regelmäßig unsere konzertanten und kulturellen Veranstaltungen. Zuletzt haben beide Anfang Februar diesen Jahres unsere nach dreijähriger Pause erstmals wieder stattgefundene Veranstaltung Caf`e und Gesang besucht. Zuvor hatte mich Otto mehrmals darauf angesprochen, wann wir uns wieder zu dieser geliebten Veranstaltung treffen können.
Nach der Veranstaltung bedankten sich Beide herzlich für diesen schönen Nachmittag und sagten „Wir kommen wieder“.
Leider meinte es das Schicksal anders.
Der MGV Söllingen spricht Dir Else und der ganzen Familie unser Mitgefühl aus.
Er ruhe in Frieden
- ..00:00:00, . Uhr