MGV News vom 15.02.2021

Leider können weiterhin aufgrund des aktuellen Lockdowns keine Chorproben statt finden. Zwar lassen die rückläufigen Infektionszahlen auf Lockerungen hoffen, aber es wird sicher noch dauern bis Chorproben wieder erlaubt sind. Wir erhoffen uns, dass anfangs Chorproben im Freien möglich sein werden.Daher haben wir uns schon mit den Söllinger Naturfreunden in Verbindung gesetzt und deren Zustimmung erhalten, dass wir wieder das Freigelände am Naturfreundehaus Söllingen nutzen können, wenn wieder Chorproben möglich sind. Der Männerchor und TonArt könnten dann wieder unter dem bewährten Hygienekonzept proben. Wir hoffen sehr, dass im Frühling Lockerungen, hoffentlich auch für den Chorgesang, kommen werden. Bis dahin bleibt uns nur, uns an die Corona-Hygiene-Regeln zu halten und zu Hause zu singen....

22.02.2021 - 28.02.2021