MGV News vom 17.05.2021

Woche 20/2021 (17.05. bis 23.05.2021)

Chorproben der MGV-Chorgruppen: Online-probe von TonArt: Donnerstags 20 Uhr. Für alle weiteren Chorformationen sind aufgrund der Corona - Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen weiterhin keine Chorproben möglich.

Mittlerweile lassen die sinkenden Fallzahlen hoffen. Bei einer anhaltenden Inzidenz unter 100 werden zwar erste Lockerungen möglich, aber es wird auch explizit erwähnt, dass Aktivitäten mit Gesang bzw. Blasmusik noch nicht möglich sind. Also müssen wir auf weiter sinkende Zahlen und kommende Lockerungen hoffen. Bei dem letzten Online - Treffen von TonArt wurde auch der Wunsch geäußert, doch bald wieder im Freien proben zu können. Gerne erinnerten sich die Sängerinnen und an Sänger an die Proben im Außengelände des Söllinger Naturfreundehauses im letzten Sommer." Das waren einige unserer schönsten Chorproben." waren sich viele Sängerinnen und Sänger einig.

17.05.2021 - 23.05.2021